Über uns

Hochschulmarketing.com ist ein Angebot der Campus-Service GmbH

Campus Service wurde 2000 als Online Agentur gegründet und war der erste Vermarkter von Hochschulwebsites.
Heute vermarkten wir neben Online Medien bundesweite Mediennetze an Hochschulen und sind die erste Adresse, wenn es um die streuverlustfreie Ansprache von Studierenden geht.

Unsere Mission: „Wir bringen Unternehmen und Studierende zusammen“

Agenturen, Konzerne, sowie kleine und mittlere Unternehmen vertrauen uns seit vielen Jahren, ihre Produkt- und Personalmarketingkampagnen an.
Diese langen Kundenbeziehungen sind ein Beleg für unsere Arbeitsqualität und zugleich Ansporn jeden Tag das Beste zu geben. 

Mit Hochschulmarketing.com gehen wir nun einen Schritt weiter und verschlanken den bisherigen aufwendigen Planungsprozess für Agenturen und Unternehmen.

Mit Hochschulmarketing.com sparst Du Dir viel Zeit und Arbeit:

Plane Deine Wunschkampagne mit wenigen Klicks, statt zahlreiche Anfragen bei Vermarktern zu stellen

Realtime – statt tagelanges warten auf Angebote

1 Komplettangebot - statt mühsamer Zusammenstellung mehrerer Angebote

Selbstverständlich stehen wir Dir auch mit professioneller Beratung zur Seite.
Wir sind jederzeit für Dich da und freuen uns auf Deinen Anruf oder Deine Mail.